Finissage heute 27.Feb. wegen Schnee und Rutschgefahr verschoben !!! Ersatztermin wird bekannt gegeben.
Finissage heute 27.Feb. wegen Schnee und Rutschgefahr verschoben !!!Ersatztermin wird bekannt gegeben. 

Eselprojekt                              ARCHEMED org.unterstüzen

Projektleiterinen und Vertrauenspersonen des Eselprojektes in Erithrea, sind Anne Rieden und Anni Hasemanns

info@archemed.org

www.archemed.org

 

auf youtube, als Film zu sehen  -  Ein Esel für Erithrea - !

 

 

 

---------------------------

 

 

 

Wir häkeln Esel und schicken den kompletten Gewinn an die Hilfsorganisation ARCHEMED.

So war es schon jetzt möglich, mit unseren Häkeleseln den Kauf von 3 lebenden Eseln zu unterstützen. Das Leben von 3 alleinerziehenden Frauen wurde daduch einfacher.

Symbolisch finden wir diese Idee sehr schön und hoffen noch weitere Leben dadurch verbessern zu können.

Gabriele Hank & Ilse Kohl

 

 

 

 

 

 

 

Sollten Sie die Möglichkeit haben einen Korb mit Eseln auszustellen, gerne bei mir melden. Gabriele Hank Tel: 0651/84647

Gabriele Hank
In der Helt 8
54298 Aach/Trier

Kontakt

54298 Aach/Trier

E-mail:                          hank.gabriele@t-online.de

Tel: (49)651-84647

 

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malerei & Skulpturen