Malerei & Skulpturen
Malerei & Skulpturen

Eselprojekt                              ARCHEMED org.unterstüzen

Projektleiterinen und Vertrauenspersonen des Eselprojektes in Erithrea, sind Anne Rieden und Anni Hasemanns

info@archemed.org

www.archemed.org

 

auf youtube, als Film zu sehen  -  Ein Esel für Erithrea - !

 

 

 

---------------------------

 

 

 

Wir häkeln Esel und schicken den kompletten Gewinn an die Hilfsorganisation ARCHEMED.

So war es schon jetzt möglich, mit unseren Häkeleseln den Kauf von 3 lebenden Eseln zu unterstützen. Das Leben von 3 alleinerziehenden Frauen wurde daduch einfacher.

Symbolisch finden wir diese Idee sehr schön und hoffen noch weitere Leben dadurch verbessern zu können.

Gabriele Hank & Ilse Kohl

 

 

 

 

 

 

 

Sollten Sie die Möglichkeit haben einen Korb mit Eseln auszustellen, gerne bei mir melden. Gabriele Hank Tel: 0651/84647

Gabriele Hank
In der Helt 8
54298 Aach/Trier

Kontakt

meine Telefonnummer in Aach/Trier

 

+49 651 84647

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malerei & Skulpturen